Kennt jemand einen Japanischen Landschaftsmaler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kaii Higashiyama ist vielleicht ein Künstler der deinen Vorstellungen entspricht.

Ich habe in einer Ausstellung im Narukawa-Museum mal Landschaftsbilder von Fumiko Hori gesehen, die im Nihonga-Stil gemalt hat. Sue hat eine Weile in Italien gelebt und deshalb unter anderem Bilder von der Toskana gemalt. Wenn du in der Google-Bildersuche nach 堀文子 作品 suchst, findest du die, wenn du ein bisschen scrollst.