Kennt jemand einen guten Schreckschuss revolver der guten mündungsfeuer hat?

4 Antworten

Gute Schreckschussrevolver sind leider teurer. Bis 200 Euro musst du da rechnen. Z.B. der Weihrauch HW88

Das Mündungsfeuer hängt ausschließlich von der verwendeten Munition ab. In den letzten Jahrzehnten ist immer weniger Pulver in den Patronen verfüllt worden. So sparen die Hersteller. Munition mit ordentlichem Blitz (Flash Defence) kostet auch deutlich mehr als die normalen Platzpatronen.

Ich könnte dir die Röhm RG59 empfehlen ist eine sehr Robuste Waffe die auch Qualität bietet.

Ansonsten sind die Revolver von Mercury, bzw der Geco 890 wie er bei Ostheimer heißt, zu empfehlen.

Kometenstaub  06.07.2016, 15:27

Meinste, er benötigt mit 12 Jahren solche Tipps???

JuliusCesar53  06.07.2016, 15:31
@Kometenstaub

Meinste ich weiß wie alt jemand ist?

2. Bräuchte er so oder so ein Waffenschein um sich die Dinger zu kaufen.

1heißt es gutes Mündungsfeuer;2 warum brauchst du eine Schreckschusspistole mit Mündungsfeuer 3 liegt das Mündungsfeuer
nicht alleine an der Waffe sondern auch an der Munition.