Kennt jemand einen guten meerschweinchen Züchter in bremerhaven?

3 Antworten

Hast du es schon in einem Tierheim versucht? In der Regel sitzen da immer Tiere, die ein neues Zuhause suchen. Da muss man nicht noch extra welche züchten.

Lisab651
Beitragsersteller

Ich habe schon im tierheim geguckt leider sind momentan keine da

Hallo, leider habe ich nicht so viel Erfahrung mit Züchtern im Bremerhaven. Du kannst ja mal mal im Tierheim gucken. Kauf dir aber bitte mind. zwei Meerschweinchen, da sie immer mind. zu zweit sein müssen. Was du dafür auch bedenken musst, ist genug Platz. Für ein Duo mind. 2qm+ begehbarer Auslauf. Und wenn du Meerschweinchen draußen halten möchtest, brauchst du mind. vier.

Woher ich das weiß:Hobby

Lisab651
Beitragsersteller

Hallo, ich habe schon 2 meerschweinchen und möchte mir halt noch 1 oder 2 holen ich habe im tierheim schon geguckt aber leider giebt es da im Moment keine.

Vielen Dank

Bevor Du die Vermehrung von Tiere unterstützt, wende Dich bitte an den Tierschutz. Bei Ramona hast Du eine große Auswahl an Meerschweinchen, die dringend ein schönes Zuhause suchen: https://www.monismeerschweinchen.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lisab651
Beitragsersteller

Mach ich Dankeschön