kennt jemand einen guten friseur in hannover?

12 Antworten

Ja...in hannover ist "SERAY"SUPER kann nur weiter empfehlen.

Meine Freundin war gerade in einem ganz neuen Salon in Hannover-Bothfeld "Alexandra Blume Frisuren". Sie ließ sich total trendy stylen und hat auch noch weniger bezahlt als sonst. War absolut happy! Geheimtip!!!

Teichi48  23.11.2016, 17:40

Kann ich nur bestätigen. Toller Laden mit sehr freundlicher Bedienung. Prima Haarschnitt und Preise sind o. k. War vorher mehrfach bei einem Friseur in der Kurt-Schumacher-Str., aber da waren die Mitarbeiter arrogant, mittelmäßig und die Preise viel höher.

AllaKalasch  05.06.2015, 12:34

Angenehmer Salon, unaufdringliche Bedienung, super Haarschnitt. Komme beim nächsten Mal und lasse meine Haare als Ombre färben - dunkles Haar und helle Spitzen. Sehr zu empfehlen!

JasmineT  28.11.2013, 11:27

Habe mir aufgrund dieses Tipps im Salon Alexandra Blume Frisuren die Haare färben und schneiden lassen. Das Ergebnis ist umwerfend!!! SUPER-Leistung und günstige Preise! Auf alle Fälle mein neuer Stammfriseur - da lohnt sich auch der Weg von Herrenhausen nach Bothfeld! Habe bei meinem bisherigen Friseur in der Innenstadt sowieso nie einen Parkplatz bekommen.

haarstudio la jacque, hannover-linden, direkt haltestelle leinaustrasse (haus nr. 3, aber odern nummer 5) top beratung, super kompetentes team, super preise!!!

Haarstudio La Jacque in Linden...Jacqueline ist seit Jahren meine Friseurin des Vertrauens,mit Denise hat sie eine Geschäftspartnerin gefunden. Beide sind kompetent, super nett und immer gut drauf.Seit Anfang des Jahres ist auch Kosmetik möglich...

haarstudio la jacque, hannover-linden direkt haltestelle leinaustrasse, haus nummer 3 derzeit, ziehen ab ostern in die nummer 5