Kennt jemand einen guten Anime Schul Romance mit Klassenfahrt?

3 Antworten

In »Komi Can't Communicate« gibt es in Staffel 2 (Folge 8 - 9) eine Klassenfahrt.

In »The Girl I Like Forgot Her Glasses« gibt es in Folge 9 einen Klassenausflug.

Beide Anime kann ich sehr empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
  • When Will Ayumu Make His Move

Die Klassenfahrt kommt zwar teas später drin vor aber sie kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Hyouka oder Toradora fallen mir spontan ein.