Kennt jemand einen friseur in köln bei dem die männer nicht reindürfen und bei dem die frauen von außen nicht gesehen werden und der das so hinkriegt ?

Welcher "privat" friseur könnte das so hinkriegen wie auf dem bild  - (Friseur, Privat)

1 Antwort

Das müsste schon ein muslimischer Friseur sein. So etwas gibt es meines Wissens nach nicht. Du könntest schauen, ob du einen mobilen Friseur findest. Das kannst du im Internet recherchieren. Dazu kommt dann der Friseur zu dir ins Haus.Musst nur einen Termin ausmachen, an dem du mit Sicherheit alleine bist und dein Mann nicht unerwartet nach Hause kommt.

Niqabiis
Beitragsersteller

Vielen dank 🙌☺️