Kennt jemand einen China Großhandel in Köln Junkersdorf oder Marsdorf oder in der nähe?

Foto LED - (China, Köln, Import)

4 Antworten

So etwas könntest Du z.B. auch bei Ebay Großhändler finden, z.B. Postenware.

Ansonsten schau mal hier: http://www.amazon.de/s/ref=nbsbnoss?__mkdeDE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dlighting&field-keywords=leuchtreklame+LED&x=26&y=16

Mußt den Link kopieren, GF nimmt es nicht ganz.

In Köln direkt kenne ich keinen, könntest mal googlen auf LED Leuchtreklame u.ä..

Hallo, Ich kenne die adresse in köln Aber die wird dir keiner veraten. Allerdings kan ich dir das Angebot machen für dich die LED Leuchtreklame Zu besorgen, wieviele Würdest du brauchen.?

Senkel2015  28.05.2015, 08:12

Hallo dilli1612 bitte melde dich mal vielleicht kannst du mir ja auch helfen wäre cool denn kann ich dir sicherr auch helfen

Max Planck str 17 in köln Frechen