kennt jemand einen asia laden für lebensmittel an der südalgarve, am besten in der nähe von lagos?

1 Antwort

Hallo,

An der Algarve ist die asiatische Küche nicht so präsent......

es gab einen kleinen Chinese Shop in Albufeira, Nähe Mc Donalds, ob der noch existiert, weiß ich nicht, kann aber gut sein.

Es soll sogar mehrere in Faro geben, wo genau die versteckt sind, kannst du besser vor Ort erfragen, denn die haben meist keinen Internet-Auftritt.