wo finde ich große asia märkte in tschechien

3 Antworten

Also nen wirklich großen weiß ich nicht. Aber nachdem jeder Stand dasselbe anbietet braucht man eigentlich auch keine gigantischen die normal großen, die auch schon recht groß sind, reichen aus und die stehen stets ein paar Kilometer hinter der Grenze zu Deutschland.

Der größte Markt ist in Waidhaus hinter der Grenze, etwas versteckt in einer Abfahrt ,aber gut ausgeschildert und nicht zu verfehlen.

Ihr könnt aber auch in jedes Städtchen fahren, hier in Tschechien gibt es inzwischen überall Asien-Geschäfte. Sucht Ihr bestimmte Artikel? Melde Dich noch einmal! Viel Spaß!

sarahposey  27.06.2016, 19:59

suche eine bestimmte artikel