Kennt jemand einen Anime zum weinen?

22 Antworten

Wolf´s rain, Mushishi,Die letzten Glühwürmchen, Das mädchen das durch die zeit sprang, kimi ga nozomu eien

und der Berserk Manga hat ne ziemlich depressiv, düstere story

bakachan
Beitragsersteller

- cool danke~ !!!

Die einzigen Anime wo ich bisher geheult habe und nicht nu der Meinung war. Wiso ist das so ?

Waren: 1. Assasionation Classroom ( obwohl es vohersehbar ist ,hab ich am Ende nicht geschaft aufzuhören mit heulen. Kompliment an den Managaka und die Produzenten)

2. Code Geass ( Endlostränenschleife)

3.Angel Beats( Folge 9, da hat er schon geschaft, das fast alle überlebt haben und als rettung kommt stirb er erstmal einfach. ziemlich unfair.)

4. Elfen Lied ( Ziemlich trauriger, brutaler Anime der aber mitreißt und zu nachdenken anregt.)

5. Sword Art Online ( schöner,trauriger und tiefgründiger Gedanke musste an einigen Stellen echt gegen die Tränen ankampfen.)

6. Detektiv Conan :) ( eher witzig als traurig , hat trozdem ein paar gute, traurige Stellen. Ran und Shinichi sind echt süß zusammen. Ein guter Anime für Paare.)

Shinichi und Ran ( zusammen echt süß, auch ein guter Anime für Paare) - (Anime, weinen)

Kimi Ga Nozumo Eien ....= Die Ewigkeit die du dir Wünscht :) geht um 2 freunde die sich in einen jungen verlieben dazu gibt es special wie der film vielleicht och ausgehen könnte und so falls du den noch nicht gesehen hast :)

Such doch mal nach Drama Romantic Anime... Ob nun meine Vorschläge helfen ist zu bezweifeln weil ich zb. erstmal die Serie bzw. die Charaktere gut kennen muss bevor ich mich reinfühlen kann...

Also Animes bei denen ich heulen musste waren Angel Beats , Black Bullet und SAO vor allem am Ende der 2. Staffel . Und ganz klar Naruto Folge 17-19