Kennt jemand einen Anime wo der Hauptcharakter eine traurige Kindheit hatte oder seine Familie Dorf ausgelöscht wurde?

5 Antworten

Bei One Piece hat die ganze Piratenbande ein traurigr Geschicht. Bei einem wurde sogar das ganze Dorf ausgelöscht. One Piece ist meiner Meinung nach einfach der unschlagbar beste Anime ;D

So ziemlich jeder Anime beinhaltet eine oder mehrere Charaktere, mit einer traurigen Kindheit etc. Standart Shounen wie Naruto, One Piece und Bleach, wie auch viele Seinen wie Elfenlied, Gantz und co. Wenn es dir wirklich nur darauf ankommt, such dir ne gute Animeliste, mach die Augen zu, klick was an und du hast was du suchst.(:

Bei Fairy Tail haben alle Hauptprotagonisten eine traurige Geschichte. Bei zwei von denen wurde das ganze Dorf zerstört. In einem Dorf wurden alle Kinder entführt und als Sklaven zum Bau eines Turmes gehalten.

Ja gerne, am meisten hat Demon slayer richtig gutes Anime sehr traurig aber es hat mir sehr weggetan aber ich empfehle es also viel Spaß 😉 .

Shingeki no kyojin:) <3

TrostD  06.09.2015, 20:44

Titans for win xD!