Kennt jemand einen Anime mit sehr sehr sehr op Mc und am besten isekai ?

5 Antworten

Hier hast du eine Übersicht, die Isekai-Anime anzeigt, in denen der MC overpowert ist: https://www.anime-planet.com/anime/all?include_tags=1198%2C1013

Woher ich das weiß:Recherche

Finn21277
Fragesteller

Auch die schon

Ich würde dir Ochi no ko und Konosuba empfelen

Finn21277
Fragesteller

Ist nicht ganz was ich suche, aber ich probiere ihn mal aus

Also spontan fallen mir:

  1. So im spider, so what?
  2. Skeleton Knight in another World
  3. I Got a Cheat Skill in Another World and Became Unrivaled in The Real World, Too
  4. How Not to Summon a Demon Lord
  5. Der Stärkste Held mit dem Mal der Schwäche
  6. The Greatest Demonlord is reborn as a typical NobodyOverlord
  7. Log Horizon
  8. Tsukimichi
  9. Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt
Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

Finn21277
Fragesteller

Habe ich alle schon gesehen

Eminence in the shadow. Sehr empfehlenswert. Sonst Mashle and muscels . Auch sehr gut.

Finn21277
Fragesteller

Habe ich auch schon gesehen

Der beste Isekai Solo Leveling / läuft aktuell

ich liebe ihn einfach .

https://www.youtube.com/watch?v=n24l9gvM3XM

Ist aber recht ''brutal''. Also da haste kein eechi mist etc.

Finn21277
Fragesteller

Ja gucke ich auch aber ist halt immer ne Woche warten ^^ suche was für zwischendurch bzw permanent gucken