Kennt jemand einen Anime-Charakter der mit einer Kette kämpft?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Animeserie "Kämpfer" kämpt eine mit einer Kette. Ihr Name ist Shizuku Sango

JinaiNoAkasuna 
Beitragsersteller
 11.08.2014, 17:29

Danke, habe mal nach geschaut und gleich ein paar gespeichert. Es gab das so einige super Bilder die sich gut als Vorlage eignen. :D

Meinst du eine Halskette oder allgemein einfach eine Kette?

Morgiana aus Magi: The Labyrinth of Magic benutzt die Fesseln, die sie einst als Sklavin an ihren Füßen tragen musste, als Metallgefäß um zu kämpfen. Später, als sie frei ist, trägt sie sie an ihren Armen bei sich. Amol Selseila nennen sich die Armbänder.

Tsubaki aus Soul Eater kann ihre Haare in eine Kettensichel verwandeln. So eine Waffe nennt sich Kusarigama. Vom Sehen kennst du das bestimmt, diese Bujutsu-Waffe gibt es ja wirklich. Ich kann dir aber nicht sagen wie sehr das in der Serie zum Einsatz kommt.

Anna aus Shaman King verwendet als Itako, ein spirituelles Medium, 1080 Glasperlen, um Geister zu beschwören. So genau erinnere ich mich nicht daran, ich hab die Serie auch nie wirklich verfolgt. Aber die Glasperlen trägt sie als Kette aneinander gereiht mit sich.

Und dann fällt mir nur noch Kurapika aus Hunter × Hunter ein, aber der ist ein Junge. Es dauert bis man ihn mit seinen Ketten sieht und oft vorgekommen ist das bis dato auch noch nicht. Der ist es vielleicht nicht, mehr weiß ich dann aber auch nicht.

JinaiNoAkasuna 
Beitragsersteller
 12.08.2014, 20:12

Hat leider keins von denen so ganz gepasst, aber trotzdem danke nochmal :D

JinaiNoAkasuna 
Beitragsersteller
 12.08.2014, 19:53

Also ich dachte so wie der 'maskierte Mann' aus naruto. Da finde ich aber keine die ich als Vorlage nehmen kann. Ich schaue mal nach Anna aus shaman King. Das klingt interessant

eine aus Sailor Moon, aber ich weiß nicht genau welche^^

LeaShannen  11.08.2014, 18:12

Da kämpft doch keiner mit einer Kette. Doch schon, aber nicht so offentsichtlich.

Die Person ist männlich aber wird für ein Mädchen gehalten, er heißt kurapika von hunter x hunter