Anime Name für meinen Weiblichen Charakter!

Meine Vorzeichnung - (Anime, Name)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus wie aus dieser Serie "Winx-Club", wenn das der richtige Name ist. Vielleicht einfach schauen wie die Charactere da heißen und sich dementsprechend inspirieren lassen. Ansonsten werden Namen auch oft anhand von Charactermerkmalen gewählt (genau wie Farbtöne der Kleidung). Hat dein Character eine Geschichte? Wenn ja kann man vllt besser etwas passendes finden.

xX0Alina0Xx
Beitragsersteller

Jaa hab ich auch als erstes an Winx-Club gedacht:D Sehr gute Idee mit der Geschichte und der Merkmale... Hmmm.. Ich schau mal von den Winx die Namen und vielleicht wird mir einer einfallen :D

Also die Namen Sora (Himmel) oder Hikari (Licht) würden passen, sieht ja aus wie ne Fee, oder so :D

ich hab mir mal einen namen ausgedacht: glugetta oder wenn es schon ein anime ist - yuki, das ist japanisch, bedeutet schnee und wird oft in animes benutzt. übrigens: mein hund heißt auch so :D