Kennt jemand einen ähnlichen Blog wie Gossip Girl?

12 Antworten

zwar keinen "echten", also mit bonzen teenys undso, aber dafür den selben wie bei gossip girl in der serie, auch mit den seriencharakteren, auf http://gossipgirl2go.blogspot.com da sind auch täglich mehrere posts über die leute undso, und wirklich richtig echt alles. achja und es gibt auch diese "spotted" - funktion , und fotos und alles, und man kann gossipgirl auch anonym tips schicken und fotos die sie dann veröffentlicht.

und du kannst dich auch anmelden für den e-blast, also dass du immer per email die posts zugeschickt bekommst undso, und dann noch e-blast für s handy, da kann man anonym die handynummer angeben, und dann bekommt man 1 x pro Tag den neuesten klatsch und tratsch zugeschickt per sms und halt wenn was wichtiges passiert. ist richtig cool und alles kostenlos, total super :-)

hoffe ich konnte helfen lg elena

LovelyKatniss  23.09.2015, 17:14

Ich wollte da gerade drauf gehen, aber ich habe keinen Zugriff :( gehört dir der Blog?

Sophievw  17.04.2016, 17:57

Ich würde ihn auch gern ansehen aber mir wird das verweigert wie kann ich mir den Blog ansehen???

gossiptalk  19.03.2023, 15:14

Ich würde auch gerne den Blick ansehen also falls er dir gehört oder du drinne bist könntest du mich auch einladen

allyouneedtester.wordpress.com