Kennt jemand eine schöne Spiele-Bar in Berlin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo kika09, du solltest unbedingt die Spielwiese in Friedrichshain ausprobieren! Dort gibt es eine riesige Auswahl an neusten Spielen von der Messe, speziellen Berlin-Spielen und längst vergriffenen Klassikern zum vor Ort spielen und ausleihen.

Guck mal hier: http://www.top10berlin.de/Location/190-Spielwiese

CBWD2010  17.07.2010, 21:10

Oh danke, Kika. Die kannte ich noch nicht. Ist aber für mich reichlich weit von Charlottenburg. Aber ich teste mal aus. Danke nochmals für den Tipp.

Interface bar. Perleberger Str 17(?). !!! Die Leute sind genial. Super Bedienung: nett, willkommen heißend. Entspannte Atmosphäre, Alle Spiele kostenlos, Consol games, Kicker ( seit kurzem mit live Übertragung zur Bar xD) und gut Spieleabende wo man zB Jay lernen kann.