Kennt jemand eine originelle Anleitung, um ein CD-Regal selber zu bauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habmit nem Kumpel mal ein DVD regal aus DVD hüllen gebastelt. Einfach die abstände beachten und mit etwas fantasie könnte es ganz witzig aussehen.

als fuß jeweils 2 ziegelsteine (4 brauchst insgesamt), brett drüber und so weiter. ich nehm immer die 10 euro dinger aus holz ausm baumarkt. die sind ganz gut. aber mit ziegelsteinen wollt ich mir auch mal sowas bauen. das kannst du dann immer wieder erweitern

Das besondere an der CD-Regal Bauanleitung ist: Die Fächer sind so breit, dass auch VHS Cassetten und kommerzielle DVD Spielfilmverpackungen darin liegend hineinpassen. CDs, DVDs und MC Cassetten für Cassettenrecorder stehen darin aufrecht.** Ein Regal für alle Medien.** Das Regal ist fein und nicht so klobig wie von Ikea. Der Link dorthin: www.schwippstuhl.de/basteltipp-cd-vhs-cassetten-staender.php, vielleicht auch auf der Seite schwipp.de => Tipps suchen.

universelles-CD-MC-VHS-DVD-Regal - (selber machen, Heimwerker, Aufbewahrung)