Kennt jemand eine gute UV-Gel Led Lampe für Nägel?

1 Antwort

Es gibt viele gute und empfehlenswerte UV Gel Lichthärtungsgeräte. Welches gerät für dich geeignet ist, kommt darauf an was du damit vor hast und wie du es nutzt.

Qualität hat nun mal seinen Preis. Ein Hochwertiges und langlebiges Gerät wirst du kaum unter 60€ bekommen.

Ein gutes und empfehlenswertes Gerät für Einsteiger ist z.B. UV Gel Lichthärtungsgerät, 36 Watt von Wellean. _ aber es gibt auch noch etliche andere qualitativ gute Geräte.

(Es kommt immer darauf an was du mit dem Gerät vor hast. Nutzt du dieses gewerblich oder rein für den privaten Eigenbedarf? - Wenn das Gerät viele Stunden und oft laufen soll, dann solltest du von Billigprodukten Abstand nehmen.)

vane13mischi13
Beitragsersteller

Es ist Privatlich. Und wird nicht jeden tag genutzt habe in ebay ein Starter Set gefunden für 50 Euro aber ob das git ist

NanaHu  18.01.2016, 14:47
@vane13mischi13

So günstige Startersets, taugen meist nicht viel. (man muss sich bei günstigen Angeboten immer wieder vor Augen rufen 1. irgendwo muss der Preis her kommen.... 2. woran wurde bei den Produkten gesparrt  - günstige Preise weisen oft auf mangelnde Qualität oder kleine Mengen hin.)

für ein mittelpreisiges Starterset, mit annehmbarer Qualität, zahlt man ca. 150 - 200€.

Willst was halbwegs ordentliches, guck doch mal bei Jolifine. Das sind Produkte die sich einigermaßen gut verarbeiten lassen, nicht so teuer sind und bei denen man sicher sein kann, dass nicht irgendwas stark gesundheitsschädliches drin verarbeitet ist.