Kennt jemand eine gute Schauschpiel Agentur?

2 Antworten

Zunächst würde ich eine Schauspielschule besuchen. Die Aufnahmen dort laufen über Direktauswahl per Vorsprechen. Also Bewerbung hinschicken, was vorspielen und hoffen dass man genommen wird.

Und dann kannst Du mal googeln nach Schauspielagentur und wirst sicher fündig werden. Die machen dann eine Profilkarte und vermitteln Dir erste Aufträge. Am Anfang meist Koparserie, später dann Statistenrollen und dann solltest Du sehen dass Du Kontakte knüpfst und für wirkliche Rollen und Nebenrollen geht dass dann meist über Kontakte, also jemanden kennen der jemanden kennt der jemanden sucht.

Viel Glück!