kennt jemand eine gute hybrid base für rathaus 9?
da ja das neue update bevor steht und es nichts mehr bringt eine farming base zu bauen bin ich grade auf der suche nach einer ordentlichen hybrid base um nich so viel gold und elex zu verlieren . kennt jemand gute bases die was taugen ?
3 Antworten
Einfach mal in YouTube suchen. Gibts genug Videos zum Aufbau. Lg
Hallo , ja das Problem kennen wir alle , morgen kommt das update und es wird keine Farmer mehr gäben . früher war ich so der hybrid basentyp und jetzt will ich nur noch Farmen . ich bin fast RH lv 8 max. Und habe mich auf RH lv 9 farm base vorbereitet und leider nicht auf hybrid base . aber ich habe zum Glück eine hybrid base die ich eig. Gut finde m ich schick dir mal ein Foto .
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Einfach Rathaus raus. Reicht schon.
is auf jedenfall für den 10.12. angesetzt aber supercell meinte auch das es sich wenn noch nicht alles fertig is um 1 - 2 tage verschieben könnte
falls ihr noch nicht wisst was im update kommt hier mal ein link wo alles zusammen gefasst ist
ich würde mir besser die update neuigkeiten durch lesen sonst könntest du ne böse überraschung am 10.12. erleben ^^
wenn du jetz keine gute base hast dann wo das rathaus drinne steht dann gehen dir viele resozrcen verloren
bringt nichts weil das rathaus nach dem update auch ein resourcen gebäude ist und man durch das zerstören vom rathaus alleine keinen schild mehr bekommt
Kommt das Update am 10.?