kennt Jemand ein Thema worüber man Rappen kann

2 Antworten

Erstell eine MindMap davor musste brainstorming machen....

Brainstorming= du nimmst ein blatt papier und schreibst alle begriffe drauf die dir z.b zu dir selbst einfallen....danach erstellste eine art baum mit vielen verzweigungen die alle miteinander verbunden sind (Ein Wort pro Ast) und führst das aus....

Nach einer weile haste dann eine MindMap

Daraus machste dann Deinen Text und hast schon die wörter die du benutzen kannst...dann musst du eig nurnoch (deine Wörter mit richtigen Sätzen miteinander verbinden und du hast nen coolen text mit Sinn.

So machen das übrigens auch viele Musiker die mit köpfchen an die sache rangehen und ich meine damit nicht Hafti oder diese 0815-Raps die sich alle um AMG´s, Prostituierte, Scheine und Betäubungsmittel dreht.

PS: wenn du mal bekannt wirst, lass mir doch ein Autogramm zukommen :P

rapp über dein leben dein gheddo die sachen die dir wichtig sind,sachen die dich aufregen,über jemanden der dir viel bedeutet, über etwas das du verloren hast, über dich,über das was du mal warst,das was du werden willst,deine freunde,deine familie,über iPods,über liebe ach kp mir fällt nicht viel ein hab das gleiche broblem auch 12 auch ein mädchen hab zwar themen aber weiß nich auf was speziäl...