Kennt jemand ein Programm welches als "digitaler Tisch" fungiert? Hilfe!?

1 Antwort

Warum verknüpfst du die Bildformate nicht mit einem Anzeigeprogramm als Standardanwendung? Dann reicht ein Doppelklick auf den Dateinamen. Oder du startest ein solches Anzeige- und Bildverwaltungsprogramm mit einer steuerbaren Diashow. Oder du nutzt einen Screensaver oder den Windows-Desktop.

Wir wissen ja nicht, wie genau du auf die Bilderauswahl zugreifst.