Kennt jemand ein Nagelstudio in Berlin für diesen Fall?

2 Antworten

Angesichts dessen, das Du von Schule sprichst vermute ich, das Du noch viel zu Jung bist für eine Nagelmodellage?

Ungeachtet dessen, sehen insbesondere Sportlehrer künstliche Nagelmodellagen alles andere als gerne.

Und im Weiteren mach Dir klar, das ein professionelles Nagelstudio bei einem Nagelbeißer eh nur maximal kuppenbündig modelliert. Ist also nix mit langen Krallen.

Hier mal ein interessantes Video dazu....

https://www.youtube.com/watch?v=HVWoBNEMiYU&t=139s

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Es gibt unzählige Nagelstudios. Suche per Google was in deiner Nähe und lasse dich beraten.