kennt jemand ein modelagentur in frankfurt die auch gut und bekannt ist?

11 Antworten

Hi, ich habe super Erfahrung mit Agentur kids gemacht. Die haben jetzt auch in Frankfurt eröffnet. Guck einfach mal: www.agenturkids.de

Was ich besonders wichtig finde sind die Datenschutzbestimmungen dort. Ich hab immer etwas Angst, dass die Bilder von meinem Kind kopiert und missbraucht werden (deswegen poste ich auch nie Bilder meiner Tochter in sozialen netzwerken!)...

Aber da können nur die Kunden drauf zugreifen. Das ist sehr beruhigend!

ich kenne nur eine gute http://www.markenmodels.de/

CookieSmile  29.08.2009, 18:00

wenn du frankfurt am main meinst xD

Seehofstrasse 21 D-60594 Frankfurt am Main FON + 49 [0] 69/35 35 7880 FAX + 49 [0] 69/35 35 1888

Ich kenne Eastwest persönlich und die Jungs dort sind spitze! Klasse Agentur (wohl die beste im Raum Frankfurt, Wiesbaden etc), aber die nehmen natürlich auch nicht jeden. Wenn sie Dich aber gut finden kannst Du da ohne Bedenken hingehen, die bauen auch Newfaces sehr gut auf und haben gute Kunden.

ClaryFray95  10.07.2017, 17:43

Gibt es dort Aufnahmegebühren?