Kennt jemand ein Minecraft Plugin wenn man hackt das man automatisch gebannt wird?

3 Antworten

Minecraft an sich hat kein anti-cheat "system" .. clients stehen frei zur Verfügung und können niemals von einem anderen Server direkt "detected" werden. Bedeutet erst wenn man wirklich mit dem cheat auf einem Server Sachen macht die ein normaler Spieler nicht machen kann beispielsweise fliegen, dann kann dieser vom Anti cheat vom Server detected werden und gebannt werden

OPGAMERHDD
Beitragsersteller

ja und genau so ein plugin suche ich

Google ganz einfach mal nach einem „Anti Cheat Plugin“ dann werden dir die besten Plugins angezeigt. Es gibt gute, die Hacks verhindern und bannen.

Natürlich gibt es gute Hacks die nicht erkannt werden, dass ist aber eher selten.

Ich hoffe ich konnte helfen :D

Woher ich das weiß:Hobby