Kennt jemand ein mehr seitiges Buch wo es um mehrerer und sehr viele Storys geht sowie verschiedene Schicksalsschläge von verschiedenen Menschen?

Ghostwriter2  01.07.2023, 19:46

Meinst du einen vielschichtigen Roman oder eine Sammlung verschiedener Erzählungen ?

FRITTEN1POMMES
Beitragsersteller

Genau erzählungen von verschiedenen echten Menschen Storys

2 Antworten

Bevor du weitergehst

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1042992062

 In dreißig Geschichten erzählt die Bestsellerautorin davon, wie wichtig eine gute Tat in schweren Momenten ist, wie Menschen durch die rettende Hand des anderen ins Leben zurückfinden. "Bevor du weitergehst" knüpft an den Erfolg des ersten Buches an, es widmet sich wieder den universalen Themen wie Freundschaft, Liebe und Hilfsbereitschaft. Diesmal mit spannenden Porträts von unterschiedlichsten Menschen und deren Schicksalen.

Ich bin nicht 100% sicher, was Du suchst, vielleicht ist das ja etwas für Dich:

Der große Gatsby von F.Scott Fitzgerald

Der Schatten des Windes von Carlos Ruiz Zafón

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung