Kennt jemand ein gutes Weihnachtsbuch?

3 Antworten

Die meisten Weihnachtsgeschichten und -Bücher werden ja für Kinder gemacht, sprechen aber oft Erwachsene gleichermaßen an.

Vielleicht eher für Erwachsene würde ich "Die Schneeschwester" von Maja Lunde einstufen (mit 24 Kapiteln), weil es insgesamt eine recht traurige Geschichte ist (ähnlich wie "Das Mädchen mit den Schwefelhölzern" von H.C. Andersen).

Morgen, Klufti, wird's was geben von Volker Klüpfel und Michael Kobr - super lustig und einfach cool <3