Kennt jemand ein gutes Strategie Spiel?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du gute Strategiespiele suchst kann ich dir Die Anno und Total War Reihe, Company of Heros sowie Star wars Empire at war empfehlen.

Ein gutes Spiel wäre wie z.B. Roblox. Roblox ist die Platz 1 weil es Weltweit bekannt ist. In Roblox gibt es Milliarden von Menschen und Millionen von Spiele. Chatte, spiele und baue

Age of empires ist aber mehr auf Action Ausgelegt oder Crusader Kings ist halt Mittelalter.

Woher ich das weiß:Hobby

DerHobbyGeneral
Beitragsersteller

Ok danke werde die beiden mir mal anschauen

Civillization.

Der 5te Teil ist genial.

Total War Spiele (zB Rome 2, Warhammer1/2) kannste dir mal angucken. Europa Universalis IV ist gerade bei HumbleBundle im Angebot, gleicher Entwickler wir Hearts of Iron 4. Aber keine Ahnung, ob die Spiele ähnlich sind.