Kennt jemand ein gutes Spiel für etwas Zeit Vertreib für die Ps4?

4 Antworten

Wenn du dich für Autos interessierst kann ich dir für crew 2 oder nfs heat empfehlen sonst noch gta online oder minecraft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

420Simon  15.04.2020, 14:44

Wer sich die neuen NFS Teile kauft hat die Kontrolle über sein Leben verloren !

420Simon  15.04.2020, 14:50
@SirPok3rFaCe

von den NFS Teilen nur die alten für PS3 und PS2.

Sonst hilft GTA V mit Freunden immer gegen Langeweile oder Warzone, Battlefront 2, Battlefield 4

SirPok3rFaCe
Beitragsersteller

Hat das neue Heat nicht viele Bugs ?

Monster Hunter World + Iceborne

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Elite Dangerous ist etwa schwer zu meistern aber macht mega laune.

GTA 5

CoD Modern Warfare

Rainbow six siege

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung