Kennt jemand ein gutes Singleplayer-Spiel, das so ähnlich wie Undertale ist?

3 Antworten

Von jedem Spiel bin ich enttäuscht worden, weil Undertale einfach so tief ist und es kommt einfach kein Spiel mehr an diese Gefühle von Undertale ran, If you know what I mean ;D

Jedoch kann ich dir Fran Bow empfehlen, auch wenn es ziemlich brutal ist, hat es doch eine berührende Geschichte (auch bei Steam erhältlich).

LG Deine

WF

Chiko20200  22.08.2017, 10:08

Fran Bow sieht interessant aus. Bin nämlich auch auf der Suche nach einem Spiel wie Undertale. Undertale besitze ich jedoch nicht weil es keine Steam Errungenschaften hat, Fran Bow besitzt jedoch welche.

OneShot (9,99€) ist änlich zu Undertale. Auch ein echt tolles Spiel.

Zudem kann ich noch Heartbound (9,99€) empfehlen. Ist aber Early Access...

hoffe das hilft dir weiter ^^

Haben zwar Recht wenig mit Undertale zu tun aber treffen alle auf deine Kriterien zu:

Die (älteren) Fallout Teile

The Elder Scrolls Reihe

Wasteland 2

Hoffe konnte dir wenigstens ein bisschen helfen ^^