Spiele wie Gun Gale Online? (Open World MMORPG Shooter)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

PLANETSIDE 2 wäre noch so ein game tausende leute auf einem server 3 fraktionen auf 3 kontinenten jeweils 64 km² groß und macht viel spaß.

Wenn du lust auf teamplay hast kannste mich ja anschreiben. Skype: MrCokeGamer

LG
MrCokeGamer

Ich kenne zwar keine sehr ähnlichen aber ich hätte da einpaar: -Operation7 (OP7) -WolfTeam -WarRock -Alliance of Valiant Arms (AVA)

Ich weiß diese Antwort kam spät hoffe aber sie kann dir und vielen anderen helfen. Bezüglich suche ich selbs ein Ähnliches Spiel aber diese Spiele die ich vorgeschlagen habe sind mit etwas zu hohem speicher vornöten. Naja außer, WolfTeam. Dabei ist da sehr viel weniger Speicher vornöten als bei Operation7.

Operation7 (OP7): In dem Spiel geht es im genauen ums Team DeathMatch. Man kann DeathMatch, Bomben und viele andere Modus wählen. Man kann auch eine große auswahl an Waffen haben. Ich habe dies sehr lange nicht mehr gespielt darum möchte ich noch mitteilen das sich bestimmt vieles geändert hat.

WolfTeam: Bei den Namen könnte man denken es geht nur um Wölfe, aber nein, es geht hier um ein TeamDeathMatch indem man zwischen Wolf und Mensch entscheiden kann. Dies ist fast so wie Operation7. Doch seit dem UpDate gibt es kaum noch Waffen im Shop. Hier kann man genau wie in Operation7 DeathMatch und Bombenplatzierung wählen. Aber in dem spiel kann man auch Eroberung wählen.

Alliance of Valiant Arms (AVA): In diesem Spiel kann man sowohl Menschen als auch Zombies und (jedenfalls so aussehende) Aliens kämpfen. Man kann hier auch zwischen einer Menge Modus wählen.

WarRock: In dem Spiel kann man sowohl Menschen als auch Zombies töten. Hier gibt es ein tollen Modus wo man gegen Zombies fast wie bei Alliance of Valiant Arms kämpft. Hier gibt es auch eine tolle Waffen Auswahl. Dadurch das ich es lange nicht mehr gespielt habe weis ich nichts über neue UpDates. Dies Bedeutet das es sich sicherlich viel verändert hat.

Bitte für meine Antwort und....ich weis das meine rechtschreibung nicht die beste ist ._. -