Kennt jemand ein gutes Gruselbuch für 12-jährige?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

als ich noch in dem alter war hatte ich mir von gänsehaut war das die geschichten mit slappy eine heiden angst eingejagt und ein buch aus der reihe von fear street halloween hieß die geschichte kann ich nur empfehlen.

Harry Potter. Mich gruselt's immer, wenn ich von dem höre.

Mir persönlich gefällt die Gruselreihe von Bianca Minte-köning. Aber Harry potter ist auch nicht von schlechten Eltern,zwar nicht NUR gruselig aber für zwölfjährige mit Fantasie ein Klasse Buch!!!