Kennt jemand ein gutes Buch auf türkisch?

2 Antworten

"Sen On Yedi Yasimsin"
Ist neu rausgekommen und wird zurzeit mega gehypet."Soguk Kahve" und "Sabah Uykum" ist auch ziemlich süß geschrieben und Sarah Jio's Bücher auf Türkisch übersetzt, sind auch seeehr schön. Sabahattin Ali's Bücher würde ich dir auch empfehlen, es kann aber sein dass du bestimmte Wörter nicht verstehst, da er noch Alt-Türkisch(?) benutzt hat.

thisgirl0  25.03.2017, 11:10

"sen on yedi yasimsin" ist doch nicht neu, wird aber wie gesagt mega gehypet ^^

aleynaa55
Beitragsersteller

Dankeschööön:)

Es gibt die Harry Potter-Bände in türkischer Übersetzung, falls dich sowas interessiert. Guter, handlungsorientierter Wortschatz und spannende Story.

aleynaa55
Beitragsersteller

Danke für den Tipp aber ich dachte da eher an ein Komödie-Roman oder so