Kennt jemand ein Buch,wo sich ein Mädchen in inen blinden Jungen verliebt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibt es eins das heißt, Haut so weiß wie schnee. Das ist richtig schön. Naja es gibt bessere Bücher, aber es war nicht schlecht.

Ich kenne kein einzelnes Buch, aber eine ganze Buchreihe: Boyz'n'Girls - eine der Hauptpersonen ist ein blinder Junge.

Ich weiß ein Buch, wo es anders herum ist: Also es geht hauptsächlich um ein blindes Mädchen, das sich dann in einen Jungen verliebt.

"Eileens Geheimniss" von Corinna Kastner

Ja das Herzenhören. Ist voll traurig