kennt jemand ein bewegungsspiel zum thema winter im turnsaal

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasst doch die Kinder pantomimisch einen Schneemann bauen, erst die Kugeln rollen, dann übereinander stapeln, die Arme formen und im Pantomimenspiel Möhrennase, Augen, Knöpfe und Hut darstellen, auch ein Schal kann umgelegt werden. Macht bestimmt Spaß.

seilspringen

wetti
Beitragsersteller
  1. was hat das mit weihnachten zu tun und 2tens kann man nicht einfach 25 kindern im alter von 3-6 sagen sie sollen seilspringen

Schneeballschlacht mit Styropor-Bällen. :D