Kennt jemand ein altes Bilderbuch in dem es um ein Wechselbalg geht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

vermutlich suchst du dieses Kinderbuch von Maurice Sendak

Als Papa fort war (Outside Over There)

https://www.amazon.de/Als-Papa-fort-Maurice-Sendak/dp/3257006411

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße :)

 - (Buch, Kinderbuch, unheimlich)  - (Buch, Kinderbuch, unheimlich)

Katharina344
Beitragsersteller

Ja!!!! DANKE, hätte ich nicht gedacht dass das jemand kennt!!! Viiiielen Dank:-)))))

Katharina344
Beitragsersteller
@Steinbock123

Haha ich fand das als Kind sooo unheimlich und wollte das unbedingt mal wieder sehen, wusste nicht mehr wie es heißt da wird man immer ganz verrückt :D

Steinbock123  06.12.2022, 18:51
@Katharina344

Danke fürs Sternchen :)

Wie ich darauf gekommen bin?

Google Suche: "children book stolen baby a changeling" - war dann das 3. Suchergebnis.