kennt jemand ein ähnliches Spiel wie Pferderennstall, es funktioniert leider nicht auf windows7?

1 Antwort

Ich kenne kein Spiel was wirklich ähnlich ist, aber vielleicht kann ich dir helfen Pferderennstall zum Laufen zu bringen. Bei mir läuft es auch nicht, wenn ich es normal über die Anwendung starte, aber im Programmordner gibt es eine Batch-Datei namens "Pferderennstall___DEU___1024x768". Bei mir läuft das Spiel problemlos, wenn ich es über einen Doppelklick auf diese Datei starte (ebenfalls Windows 7)

kyraschatz
Beitragsersteller

Bei mir gibt es diese Datei nicht :/