Kennt jemand Doraemon?

Das ist Doraemon - (Anime, bekanntheit)

4 Antworten

Ja klar, ich bin ein ganz großer Fan davon:)

Doraemon schaue ich seit ich ganz jung bin, und ich mag es immer noch:)

auch wenn es in EU recht unbekannt ist, in den USA und im Ostasiatischen Raum ist doraemon sehr bekannt.

Das ist leicht zu verstehen, selbst für einen Ausländer , der wenig Japanisch kann:) Sehr zu empfehlen:)

ich hab da mal eine folge irgendwo mit Untertitln gesehen, weiß aber nicht mehr wo und ich hab eine App auf meinem Tablet, da muss man so Gegenstände reparieren...

Ich,ich... Ich liebe doraemon über alles. Ich gucke doraemon schon seit ich ganz ganz klein war. Er mein kindheitsheld.ich liebe ihn so sehr und bewundere ihn sehr 🌸🌸

Ja, den Anime kenne ich auch! :-)