Kennt jemand dieses Gemälde ist die was wert?

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Der Mann mit dem Goldhelm ist ein Porträt aus dem Umkreis des niederländischen Malers Rembrandt van Rijn, das lange Zeit für ein Original Rembrandts gehalten wurde. Es wird als Eigentum des Kaiser Friedrich-Museums-Vereins in der Gemäldegalerie Berlin ausgestellt.

Du hast da eine auf alt getrimmte Kopie....die ist genau das wert, was ein Käufer bereit wäre dafür zu zahlen...sehr wenig bei dem Zustand!

Hi,

in einem guten Zustand könnte es einen Wert von ca 500-600€ haben.

Es scheint von 1871 zusein, aber bei dem starken Krakelee und der schlechten Reinigung wird es nicht viel dafür geben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich suche den Ursprung des Objekts und den Details

Komin123
Beitragsersteller

Danke

Dea2019  12.06.2024, 12:10

Sry, aber viel Ahnung von Kunst hast du nicht, wenn du nicht mal ein bekanntes Werk aus dem Umfeld von Rembrandt erkennst!

JesJu  12.06.2024, 12:11
@Dea2019

Es sieht wie Rembrand aus ist es aber nicht.