Kennt jemand diesen Trickfilm?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

TADA :D Haha ich kann dir sagen, es ist Barbie^^

Im Prinzip zumindest ;)
Woher ich das weiß? Ich hab das selbst auf Video.
Das Video heißt "Shelly Traum Club" die eine Episode heißt "Im Land der Glitzerfeen" und die andere "Drei Prinzessinnen" - Ich hab sogar noch das Medaillion daheim, was sie auch im Film haben^^ - war damals glaub ich dabei.
Was mich wundert - du weißt sogar noch dass die Kleine Shelly heißt, aber sagst es ist kein Barbiefilm xD
Hier ist noch ein Bild im Anhang, liebe grüße ;)

Tada xD - (Film, Name, 3 Mädchen)

LiLaPinkBlau
Beitragsersteller

wow, ja danke. du hast recht :) Ich hätte echt nicht geglaubt dass das barbie ist.... Dankeschön (:

Winx Club?

LiLaPinkBlau
Beitragsersteller

Nein.. Bei Winx Club gab es ja mehrere Mädchen und sie waren ja auch älter.. trotzdem danke.. :)

omg ich hab den auch so geliebt. die andere hieß doch iwie kia oder kira wenn ich mich nicht irre ? ich hatte damals dieses set bei real bekommen gehabt mit 2 der kleinen barbies und der kassette dazu ^^ hab den jahrelang gesucht ;3 Shelly Traum Clum oder so heißt der :)

Ist es vielleicht "Bibi Blocksberg"? Den in der Serie gibt es eine Folge mit Prinzessinen, außerdem sind sie nicht so alt. Wäre das einzige was mir einfällt.