my chemical romance beste lieder

13 Antworten

Kommt jetzt etwas spät, i know, aber mein absolutes Lieblingslied von My Chemical Romance ist The Sharpest Lives!
Platz 2 ist bei mir The Ghost Of You
3. Famous Last Words
4. Helena

sooooo viele!!! allgemein die neuen conventional weapons sind totale ohrwürmer vor allem boy division, ambulance, surrender the night, the world is ugly und burn bright!! dann von den b-sides heaven help us, zero percent, kill all your friends uaah ich lieb die alle so :D ich würd hier jetzt am liebsten alle songs von mcr aufzählen ;D ich weiß nämlich irgendwie keinen song von ihnen von dem ich noch nie einen ohrwurm hatte... außer vielleicht die danger days von dr. death defying aber des is ja nur so gesprochen ;) mcr is halt einfach awesome und des neue album wird bestimmt... dsfdsfdfsdsds ___

Depri123  24.09.2015, 16:04

Oh Gott!

wie es weh tut die Freude eines Fans auf das neue Album zusehen und dann noch ausgerechnet einen Monat vor der Sache...

Nanana ist sicher ein Ohrwurm

Und sonst meine Lieblingslieder von MCR sind im Moment: Sing,Destroya,Planetary (Go!),Party Poison,Welcome to the Black Parade,Famous Last Words,Helena,I'm not okay (I promise),Give 'Em Hell Kid,Scarecrow,The Ghost of you,Cemetery Drive

Ich weiss,das sind viele Lieder.Eigentlich sind ja alle Lieder von MCR gut,doch diese sind meine Lieblingslieder.

Alle Songs sind der Wahnsinn!! :D

Meine Fave- Songs sind : I´m not okay (I promise), Helena, The Ghost of you, I don´t love you, Planetary (GO!), Bulletproof Heart, Sing, Na na na; The only hope for me is you, Teenagers, Dead!, Famous last words, Cemetery Drive, ....

und und und :D

ALLE! Faves: Sing, Helena, The Ghost of you, I´m not okay, Na Na Na, Famous Last Words, To the End, Teenagers, Party Poison, Welcome to the Black Parade... ich könnte ewig weiter machen... <3