Kennt jemand diesen Film?
Hi ich suche ein Film denn ich als Kind gekuckt habe Ich weiß nur noch in etwa das Ende vielleicht weiß trotzdem jemanden wie der Film heißt
also eine Familie fährt in denn Urlaub oder so ich weiß es nicht mehr genau und da trifft ein Junge auf ein Gespenst die Freunden sich an und her hilft in dann sein Skelett wieder finden um zurück zu können dafür gehen sie in denn Keller oder so und suchen da nach der Stelle wo das Skelett ein gemauert sein soll dafür müssen sie aber durch Wasser und der Junge muss schwimmen aber er kann nicht schwimmen oder hat Angst vor Wasser ich weiß es nicht so in etwa war das hat jemand eine Idee ?
2 Antworten
Casper (1995) - In diesem Film trifft ein Junge namens Casper auf ein freundliches Gespenst und sie freunden sich an. Es gibt Szenen, in denen sie versuchen, einem Skelett zu helfen oder etwas in einem Keller zu finden.
The Sixth Sense (1999) - Ein Junge sieht tote Menschen und freundet sich möglicherweise mit einem Geist an. Es gibt eine Szene in einem Keller, die eine ähnliche Atmosphäre haben könnte.
Ghostbusters (1984) - Obwohl dies eher eine Komödie ist, dreht sich die Handlung um Geister und könnte Szenen haben, die in einem Keller stattfinden.
The Others (2001) - Ein Film über eine Familie, die in einem abgelegenen Haus lebt, das von Geistern heimgesucht wird. Es gibt eine Szene in einem Keller, die passen könnte.
vielleicht einer von denen ?
Hallo,
klingt nach
Das Gespenst von Canterville (2005)
https://www.fernsehserien.de/filme/das-gespenst-von-canterville-2005
Liebe Grüße :)

ja Genau der ist es danke