Kennt jemand diesen Film?

2 Antworten

Casper (1995) - In diesem Film trifft ein Junge namens Casper auf ein freundliches Gespenst und sie freunden sich an. Es gibt Szenen, in denen sie versuchen, einem Skelett zu helfen oder etwas in einem Keller zu finden.

The Sixth Sense (1999) - Ein Junge sieht tote Menschen und freundet sich möglicherweise mit einem Geist an. Es gibt eine Szene in einem Keller, die eine ähnliche Atmosphäre haben könnte.

Ghostbusters (1984) - Obwohl dies eher eine Komödie ist, dreht sich die Handlung um Geister und könnte Szenen haben, die in einem Keller stattfinden.

The Others (2001) - Ein Film über eine Familie, die in einem abgelegenen Haus lebt, das von Geistern heimgesucht wird. Es gibt eine Szene in einem Keller, die passen könnte.

vielleicht einer von denen ?

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

klingt nach

Das Gespenst von Canterville (2005)

https://www.fernsehserien.de/filme/das-gespenst-von-canterville-2005

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße :)

 - (Film, Filmsuche, Geist)