Hilfe, wie heißt dieser Film?

am Ende könnte es so gewesen sein:

(kann auch sein das ich’s vertausche)

die Schule wird renoviert also auch draußen sieht es dann Mega schön aus nachdem die böse nicht mehr ist

1 Antwort

Der einzige Film der etwa zu deiner Beschreibung passen könnte wäre die Welle, aber ich bin mir nicht ganz sicher. Es könnte aber auch Matilda aus 1996 sein.
LG

Woher ich das weiß:Hobby

xXAlpaChinoXx  20.07.2024, 13:16

Die Welle passt ja wohl gar nicht zu der hier beschriebenen Story, da gibt es zwar eine Schule, aber sind die Schüler da so jung & es gibt auch keine böse Frau..