Kennt jemand diesen Bikerfilm?

4 Antworten

Am Schluss von dem Film "2001 Maniacs" kommt so etwas. Ich meine das Remake von 2005, es gibt aber auch noch das Original von 1964, allerdings kenne ich den Film nicht. Um Biker geht es auch weniger...

xrezix  12.11.2010, 18:10

das ist falsch.

2001 maniacs (2005) und 2000 maniacs (1964) sind verschiedene filme aber vom selber regisseur. ;)

sussudio  12.11.2010, 18:19
@xrezix

Humbug! Ich zitiere: "2001 Maniacs ist ein Remake des Filmes Two Thousand Maniacs! von 1964." Regisseur von dem 2005er war Tim Sullivan, der 1964er von Hershell Gordon Lewis, dem ultimativen Meister des Horrors.

Ist alles bei Wikipedia nachzulesen.

Der Film heißt: "Stone". Ein Mitglied einer Motorradgang (Gravediggers) wird Zeuge eines Mordes. Der Killer weiß nicht genau wer ihn gesehen hat und tötet einen rocker nach dem anderen. Um weitere morde zu verhindern, wird ein Polizist in die gang eingeschleust. Erhältlich auf Video und DVD.

ist zwar kein bikerfilm aber bei "Eye of the Tiger" ("Der Tiger") kommt genau so eine szene vor. der ist auch aus den achzigern.

nur bilde ich mir da auch wieder ein das es diesen film in deutschland nur als bootleg gibt.

meinst du vielleicht mad max? da kamen die bösen biker auf verschiedene arten zu tode.