Kennt jemand diese Zeichentricksehrie im kika?

3 Antworten

Hey, ich glaube ich kenne diese Serie auch. Allerdings fällt mir der Name auch nicht ein. Schau vielleicht mal auf YouTube. Du könntest nach Kinderserienintros von KiKa schauen, möglicherweise kommt dann etwas heraus. Ich überleg inzwischen auch noch weiter

Ich habe auch ewig nach dieser Serie gesucht und sie glaube ich endlich gefunden!! Sie heißt Creepschool. Merkwürdiger Weise ist in diesem Intro kein Auge in der Suppe, woran ich mich auch erinnerst hatte. Schau dir mal auf YouTube „creepschool“ an und sag mir ob sie das war:) lg