Kennt jemand diese Web site?

2 Antworten

Die Website verkauft Mode

Nein, verkauft sie nicht.

Es handelt sich dabei um Betrug. Genauer um einen Fake-Shop, über den Dir Geld aus der Tasche gezogen wird. Du kannst dort nur per Vorkasse kaufen und wirst nie Ware sehen.

Der Name kommt daher, dass der Name mal einer einst gut eingeführten Domain gehörte und man darüber ein ganz ansehnliches Suchmaschinenranking erwirbt.

Finger weg von einer solchen Seite ohne gültiges Impressum, mit Facebook-Link zu einer leeren Seite usw.

Alex

Annee926
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank

Das ist m.E. eine Fake-Seite ...