Kennt jemand diese Messing Punze auf meiner Petroleumlampe?

Colopia  21.10.2021, 09:52

Könntest du versuchen, die Punze möglichst Scharf zu fotografieren?

Klopper170
Beitragsersteller

Habe Sie schon mehrfach fotografiert, aber das ist wirklich das beste Foto.

1 Antwort

Hallo Klopper170, auch wieder mal da !

ich erkenne nichts, da das Foto verschwommen ist.

Aber gleich vorab, ohne irgendwelche Buchstaben des Herstellers wird das eine Suche im Heuhaufen.

Und für Dich hab ich schon öfters gesucht.

Ob diese Firma überhaupt registriert wurde/ist; es gab/gibt ja sehr viele im In- und Ausland.

Wie immer gern geschehen.

Klopper170
Beitragsersteller

"Und für Dich hab ich schon öfters gesucht" Ich danke Dir sehr herzlich dafür und da kommt bestimmt noch mehr.