Kennt jemand diese italienische show?
Es ist eine Fernsehserie aus Italien. Ich hab sie gesehen als ich dort im urlaub war und die serie ähnelt Upps! Die Pannenshow. Es waren immer clips mit pannen in der mitte des fernsehers und außenrum war ein sommerliches design. Ich will unbedingt den namen der serie herausfinden, jede antwort ist hilfreich
1 Antwort
Hallo Kitcat409,
die von Dir gesuchte italienische Sendung könnte "Paperissima Sprint" sein. Diese italienische Fernsehsendung zeigt humorvolle Pannen und Missgeschicke, ähnlich wie "Upps! Die Pannenshow". "Paperissima Sprint" wird seit 1990 ausgestrahlt und präsentiert Clips mit Pannen, oft in einem sommerlichen Design.
"Paperissima Sprint" ist ein Spin-off der Hauptsendung "Paperissima" und wird in den Sommermonaten auf dem italienischen Sender Canale 5 ausgestrahlt. Die Sendung kombiniert lustige Heimvideos mit humorvollen Kommentaren und Sketchen der Moderatoren. Das sommerliche Design und die fröhliche Atmosphäre sind charakteristisch für die Sendung.
Wenn Sie während Ihres Urlaubs in Italien eine Pannenshow mit sommerlichem Design gesehen haben, ist es sehr wahrscheinlich, dass es sich um "Paperissima Sprint" handelte.