Kennt jemand diese Criminal Minds Folge?

Criminal Minds Folge  - (Folgen, Staffel, Criminal Minds)

2 Antworten

Lustig dass ich das hier finde. Ich suche seit Wochen die selbe Folge und bin 100% sicher dass es Criminal Minds ist. Man sieht den Täter die ganze Folge lang mit einer Frau rumfahren. Wenn er tötet fesselt er sie und sie muss zusehen. Am Ende kommt raus dass sie die ganze Zeit tot war und er eine mit blauem Wachs konservierte Leiche (glaube seiner Schwester) rumgefahren hat als wenn sie noch leben würde. Die Szene aus deinem Bild dürfte vom Ende sein kurz nachdem die gute Dame dass erste mal als tot gezeigt wurde.

happyhippo94  19.06.2018, 15:37

die Folge ist aus der ersten Staffel von Criminal Minds Team Red (ein Ableger der Serie). Der Henker S1 E6

Tut mir leid, aber es gibt keine Criminal Minds Folge mit diesem Thema. Vllt ist es eine Folge vom Ableger der Serie (Criminal Minds: Team Red)? Wo hast du denn das Foto her, vllt kann ich dir damit weiter helfen. :)

Enjaaaf
Beitragsersteller

Stimmt! Das könnte auch sein, ich hab die mal immer im Mix angeschaut.. ich hab das mal vor 2 Jahren ausm Internet weil ichs einer Freundin von mir zeigen wollte und des grade erst entdeckt.

Enjaaaf
Beitragsersteller
@Enjaaaf

Ich hab sie gefunden! Es ist wirklich von Criminal Minds: Team Red! Die Folge heißt ''Der Henker''. Danke ! :)