Kennt jemand diese besondere Münze

Bild 1 - (Münzen, Tankstelle, Waschanlage) Bild 2 - (Münzen, Tankstelle, Waschanlage)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Wertmarke für eine SB-Autowaschanlage..... CleanPark zum ´Beispiel. Zu erkennen an der Prägung. Auf der einen Seite siehst du das Handteil eines Hochdruckreinigers, die andere Seite ist der Wasserstrahl

Du sollzest mal zur Bank gehen und dort nachfragen ob es sich dabei um irgenteine währung handelt

Nationalbank  29.11.2012, 09:07

Eine Währungs aus Waschstrassenland!

Eine Wertmarke für eine Selbstbedienungs-Autowaschanlage?

Eine Seite ist die Wasserlanze zum Abspritzen die andere das Symbol für Wasser *g

Lg Cubi

Psychoonkel
Beitragsersteller

Darauf sind wir auch schon gekommen, die Frage war eher wo man die verwenden kann